Samstag, 29. August 2009

Bubbles and Bubbles


Unser Geschirrspüler hatte heute einen eher schlechten Tag.
Zuerst ist aufgrund des heiß-heiß-heeeeiß Spülgangs (ja Amerikaner können ihr Wasser tatsächlich auf mehr als 40° erhitzen) beinahe unser gesamtes stilvolles Plastikgeschirr geschmolzen und auf einmal hatten wir ne Schaumparty in Küche und Geschirrspüler.
Technik auf Amerikanisch.

30.Sept 2009
So. Eine kleine Anmerkung noch. Was ich damals noch nicht wusste war folgendes.
Als der Diswasher also eine Schaumparty feierte und wir Nicki fragten, ob sie nicht gemerkt hätte, dass die Küche anfängt einem Hallenband zu ähndeln, verneinte sie das "wiee? Me? no, no not gesehen, i really not hab es bemerkt, is this water da on the Boden?".
Dann entdecken wird Schaum im Mülleimer.
Unser Geschirrhandtuch war total nass.
Der Geschirrspüler offen.
Man muss nicht Sherlock Holmes sein um da drauf zu kommen, dass Mäuschen das sehr wohl bemerkt hat. Und warum ist die Maschine durchgedreht?
Jaa, Mausi hat wie schon ein paar mal zuvor eine halbe Spülmittelflasche zur desinfektion in den Geschirrspüler gekippt.
Folgedessen hat es im Geschirrspüler angefangen zu blubbern.
Ist ja nicht so, dass ich ihr das nicht schon gesagt hätte, dass es sogar auf der Flasche steht PUT NICHT IN DEN GESCHIRRSPÜLER!
Und wie kleine Kinder das eben so machen leugnen sie ganz schnell die Schokolade gegessen zu haben, selbst wenn der Schokoriegel noch zur Hälfte quer im Mund steckt.
Super Nanny bitte kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen