Mittwoch, 26. August 2009

Sport, Desinfektion und Snickers

Erster Tag im Gym.
Habe mich laut Lisa gut gehalten.
30 Minuten Beinbrechendes Potraining.
30 Minuten Crosstrainer.
Meine Beine haben die Konsistenz von Wackelpudding.
Geradeaus laufen war nicht mehr, mit Puddingbeinen läuft man immer Schlangenlinien.
Praktisch, wenn es gerade wie blöd gewittert und man somit durch Zick-Zack-Laufen den Blitzen ausweicht.

Derweil beginnt bei uns die Desinfektion eine weitere Ebene zu erreichen.
Ab jetzt wird auch das Geschirr besprüht.
Bevor die Krankheit KU erreichte, gab es nur eine pinke Desinfektionsseife.
Dekorativ drapiert in der Mitte ihres Schreibtisches, stets bereit Viren und Vitamine gleichermaßen zu bekämpfen.
Inzwischen hat ihre pinke Seife einen Partner in Blau bekommen.
Wir beobachten gespannt die weitere Bevölkerung von Desinfektionssprays und Seifen in unserem Appartment.

In den Zeitungen steht, dass damit gerechnet wird, dass bis Winter 90% der Amerikaner an der Schweinegrippe erkranken werden.
Ja gut, ich bin Deutsche, da fühl ich mich ja jetzt nicht angesprochen und Schwein ess ich eh nur ganz selten.

Ps. Wurde heute allen Ernstes von meiner Mitbewohnerin gefragt, ob ich Snickers kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen