Montag, 24. August 2009

Hallo, da bin ich!

Soo, nach gut 3 Wochen Amerikaaufenthalt und zahlreichen Anfragen über das wie und was geht es dir, eröffne ich nun feierlich meinen Blog.

Also Hallo.

3 Wochen Amerika machen noch nicht fett aber krankheitsgefährdend.
Heute ist die Schweinegrippe angekommen.
Spätestens seit die ersten Europäer unter Quarantäne liegen, fühlt sich Lisa auch schon ganz elend. Zwar verwechselt sie im Moment noch einen Muskelkater im Hintern mit Gliederschmerzen, aber das kann ja noch werden.
Mein roommate versprüht schon seit gestern Abend Desinfektionsmittel im ganzen Appartment und heute morgen roch ich auch schon danach.
Vermute mal sie hat mich schlafend mal eben auch von allen Bakterien, Viren und Mikroben befreit.

Worterkenntnis: Amerikaner sagen auch Wischi-Waschi und es gibt ein Restaurant namens Schlotzskys. Lecker!

3 Kommentare:

  1. Hey. Die Sache mit dem Blog finde ich echt klasse. Ich fühl mich immer schlecht, wenn ich Rundmails wegklicke, da sie so ewig lang sind.

    AntwortenLöschen
  2. Supersache, ich werde jedes Wort verfolgen!

    Liebe Grüße, Bodo

    AntwortenLöschen
  3. Hi süße,
    tolle Idee! Bin schon gespannt, was du so zu berichten haben wirst!!
    Denk ganz doll an dich, viel Spaß!
    Werde auch bald mal skype runterladen dann quatschen wir!!
    fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen