Sonntag, 11. Oktober 2009

Gefrierpunkt und Klebeschuhe





8 Tage später.

Der Winter ist da.

Wenn man aus dem Fenster schaut und dort tatsächlich Amerikaner in langen Hosen, festen Schuhen und Jacken rumlaufen sieht, kann man davon ausgehen, das der Winter da ist.
Ich für meinen Teil dachte ja, in Relation zu Deutschen gesehen, wenn Amerikaner Wintermäntel tragen, dann frier ich garantiert gleich am Boden fest.
2°. Arschkalt!
Unser Air Conditioner ist derweil noch total in Sommerlaune und pustet fröhlich weiter kalte Luft raus und rein ins Zimmer.
Wie schon gesagt, Käse in der Tube, Kalorien in der Luft und nen Friedensnobelpreis für nix aber die Umstellung von Kalt auf WARM kriegen sie nicht hin.
Da sich mein Paket mit Winterkleidung und meinen geliebten Uggs irgendwo in der Wallachhei (wahrscheinlich schön kuschelig irgendwo an einem karibischen Strand angeschwemmt) oder einfach nur in der hintersten Ecke des Zülpicher Postamts ("wie des ischn Paket, ich dachte des isch Interior!") befindet, laufe ich hier mit Sommerkleidung rum.

Mein härtester Problemfall. Meine Schuhe. 2 Löcher. An 5 Stellen geklebt.
Peinlich? JAAAAA!
Neue Schuhe kaufen? NEEE.
Deutsche Kreditkarten sind hier nicht vertrauenswürdig. Ist ja klaaaaaar! Würde mir als Amerikaner auch unheimlich sein, wenn sich hinter einer Kreditkarte ein Konto befindet, dass nicht 2000$ im Minus ist, kann ja nur gfälscht sein.

Habe mich heute also im Schichtlook und mit 5 verschiedenen Socken (1 Schicht Socken mit gleichem Muster, linker Fuss dann Plüschsocke, die rechte Plüschsocke hab ich nicht gefunden, musste also rechts dafür nochmal 2 andere normale Socken drüber anziehen) Richtung Downtown geschleppt.
Gekauft habe ich dann aber nur ein Paar Ohrringe...die wärmen aber auch...irgendwie...die..Ohrläppchen........oooh guck mal ein Eichhörnchen!!!!
Habe jetzt onlinetechnisch mich voll ins Zeug gelegt und eine Winterausrüstung geordert.
Die kommt dann hoffentlich an bevor ich am Boden festfriere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen