Freitag, 2. Oktober 2009

Die haben doch nen Schuss!



Heute mal wieder Walmart mit Yvonne.
Okay, nachdem man jetzt schon was öfter da war, gewöhnt man sich daran, dass sie nicht nur vorrangig Fett verkaufen sondern auch Kleidung, Möbel, Computer + anderer Elektromist, Goldschmuck und in Deutschland verschreibungspflichtige Medikamente.
Virenkiller kann man sich hier also recht gut selbst zusammenmischen.
Ein Löffel Wick medi night, 2 gestrichene Teelöffel Cortisoncreme und geschredderte Valium Tabletten. Fertig ist das Todesgetränk für das Immunsystem und Abwehrkräfte.
Neu war heute allerdings.
Die bieten IM Walmart DIREKT NEBEN DEN KASSEN, Flu Impfungen an.
25 $
15 Minuten in der Menschenschlange warten und man kann sich mal eben neben Käse und Donuts nen Schuss geben lassen.

Ich muss wohl etwas länger mit weit aufgerissenem Mund dagestanden haben.
Jedenfalls kam auf einmal so ein Flu shot Mensch an und meinte zu mir "You need a shot?".
Ich hab, zum Glück auf deutsch, als Reflex geantwortet "Nee Danke, aber Sie hatten echt einen zuviel...". Hab dann schnell ein "no thank you" nachgeschoben und mich verkrümelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen