Freitag, 16. Oktober 2009

Kriegspfad


Befinde mich jetzt inoffiziell, das heißt alle wissen es nur Dornröschen nicht, mit ihr im Krieg.

Die Linie wurde überschritten, aber jetzt werde keine Gefangenen mehr gemacht.
Ausschlaggebend war der Abend von Dienstag auf Mittwoch.
Mit stolz geschwelltem Doppel D Körbchen habe ich mich VOR 24h auf ins Bett gemacht.
Nur einmal wollte ich mehr als 5 Stunden schlafen.
Ich hatte schon 2 hinter mir, als um 1h Nachts die Tür geöffnet wurde und Dornröschen, frisch aus einem bis dato andauernden 6 stündigen Schlaf, erwacht ist und ins Bad watschelte UND DABEI DIE SCHEIß TÜR OFFEN LIES! Draußen plärrte Musik und lachten Lisa und Anna und zack war ich wach! Mein erster Gedanke war, "wie viel krieg ich für einen Mord in Notwehr?" danach "wie lang genau ist Lebenslänglich?" und dann "lebenslänglich ist auch vergänglich".
Jetzt ist Schluss.
Das bedeutet Krieg!!!
Sowas Unverschämtes habe ich noch nieeee erlebt!
Mir wird noch das eine oder andere einfallen, ich bin Designer, ich bin kreativ.
Na warte!

Taktik: Werde ihr hinter ihrem Rücken dieeeerekt ins Gesicht springen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen