Sonntag, 8. November 2009

Halloween oder auch Hasenjagd


Halloween gleicht so ziemlich Ostern.

Da geht es auch hauptsächlich um Hasen.

Lieblingskostüm Hase!
Ziemlich praktisch, man trage die Lieblings Reizwäsche und klebe sich einen weißen Puschel auf den Allerwertesten, dann noch ein paar Hasenohren und das Kostüm ist fertig.
Die Hasenjagd ist eröffnet.
Da laufen dann 5 Typen einem Stöckelschuhwackelndem Hasenpuschel hinterher.
Das Thema Würde, fällt mit einer hervorblitzenden nackten Brust und einem kicherndem "uuupsii", völlig unter den Tisch.
PETA sollte wirklich verstärkte Präsenz an Halloween zeigen und sich aufmachen die Hasen zu retten.

Waren Vormittags/Abends dann noch in einem Geisterhaus in Kansas City.
25$, 20Min und ein Tinitus. Sind da also zu 5. rein.
Haben ganz tapfer Mike 2 den Vortritt gelassen.
Das lustige an der ganzen Geschichte ist ja, dass, anders wie in Deutschland, Amerikaner nicht angefasst werden dürfen. Sonst ist ECHT die Hölle los.

Ich muss sagen, das Gruseligste an dem Ganzen war auch eher der Typ hinter mir, der meinte, mich mit Umarmungen und diversen Umklammerungsversuchen, zu "beruhigen".
Soviel zum Thema Nichtanfassen.

Nachts habe ich dann noch angefangen eine Strichliste zu führen.
In 3 Stunden kommt man dann auf 37 Schlampenoutfits und 7 Leute, die ohne Schuhe nach Hause gekommen sind.
Muss man nicht verstehen, hätte ich aber besser fotografieren sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen