Sonntag, 8. November 2009

Mikes Birthday



Gebuuuurtstatatatataag!
Ich bin sowas von im Stress aber eine kleine Sause für unseren Lieblingsamerikaner konnten wir uns dann auch nicht entgehen lassen.
Das Mike 23 wird und in diesem Semester sein Studium abschließt, will ich, mit meinen 24 Jahren mal nicht erwähnen.

15 Dollar für 30 000 Kalorien. Angemessen.

2 Mini Stücke Kuchen und ich merkte schon, wie sich meine Fettzellen zur Neubesiedlung in andere Regionen aufgemacht haben. Mal schauen, wo ich die in den nächsten Tagen finde.
Sekt geköpft und pinkes Blubberwasser erhalten.
Nachdem ich dann die Videofunktion meiner Photobooth entdeckt habe, gab es kein Halten mehr. Englisch lessons für Jordan und ein meinerseitig würdeloses Rumgehopse bei Macarena.
Die Battle begann.
Trotz allem hatten wir alle mächtig Spaß in den Backen.
Zur allgemeinen Information, jaa das da hinten, das kleine im Hintergrund, das ist Dornröschen.
Auf einmal war es da. Und es lebte... Und es tanzte...achso, man kann sie nicht so gut sehen, weil ich sie mit meinem Hintern verdecke...
Wir haben ja die Vermutung, dass Dornröschen in Mike ihren Prinzen gefunden hat, der sie vor dem 100 jährigen Schlaf errettet (immer wenn Mike da ist, ist sie auch wach...ein Fall für den sassy detective).

Das sähe dann wohl folgendermaßen aus:

Lieber Mike, möchtest du mit mir gehen? ( ) ja ( ) nein ( ) ich schlaf noch ne Nacht drüber


Mikes Birthday song
Ja, wer ist da denn wach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen