Donnerstag, 19. November 2009

Jasmin knows best


Inzwischen bin ich zu einem gar hellseherischen Medium geworden.
Wohne jetzt schon so lange mit Dornröschen zusammen, dass ich, noch bevor sie etwas sagt, schon weiss, was kommen wird.

Teil 1: Die Seifenoper
Sobald ihr Mund ein aaaaa formt, kann daraus nur ein awkward werden, infolge dessen gesellt sich danach ein "you cannot do this to her/him" dazu. 5 Minuten später liegen sich dann, die bis zur Unendlichkeit weichgefilterten Schauspieler, schmachtend in den Armen und Mäuschen gurgelt ein "he is so cute, hess ssso cute" .
Zu exakt diesem Zeitpunkt beginne ich dann, zu meiner Musik dazu, auch noch Kaugummi zu kauen um mir das Elend aus den Ohren zu schmatzen.

Teil 2: Die Comedy Show
Zuerst ist es nur ein leichter Anflug von erstickten Emotionen im Raum.
Mit der Zeit wird es mehr, ein "ehehehe..ehehe..heehehe.prust...hehehehe HAHAHAHA!"
"HE IS SOOOO FUNNY!!!"
"Oh maan you are so good, so good, sooo good..."
Ich stehe kurz davor, mir eine gesamte Kaugummipackung in den Mund zu schieben um durch, irre lautes Schmatzen, derartiges zu überhören.

Teil 3: Kuss Szenen.
Es wird ein Film geguckt, in manchen Filmen kommt es gar vor, dass sich zwei Schauspieler im Bett wiederfinden, sich küssen oder gar voreinander ausziehen um dann leidenschaftlich übereinander her zu fallen.
Ich dokumentiere:
1. Die Szene beginnt und Seifenoperchen erkennt die herannahende Liebesszene.
2. Hände verschämt vors Gesicht, aber immer einen großen Spalt dabei für die Augen auflassen, dabei verschämt irgendwas von wegen oh nein, nein ohhh, brabbeln.
3. Sie sieht, dass ich, am Schrank stehend auf ihren Laptop gucken kann.
4. Laptop wird SOFORT runtergeklappt.
5. Laptop wird wieder aufgemacht, sobald ich weg bin.
6. Szene wird vorgespult.
7. 2min später wird wieder auf Szene zurück gespult und nochmal geguckt.
8. Film beendet, Liebesszene wird nochmal geguckt.
Spätestens jetzt möchte ich mir den Kaugummi eher auf die Augen kleben oder zumindest gaaanz tief in die Ohren stecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen