Donnerstag, 19. November 2009

Tränen und Stromberg

Heul, Schnief und Trauerflor.
Passend zum riesen Begräbnistralala in Deutschland, musste ich auch etwas begraben.
Meine Reise nach New York.
Eine Woche nur durchgeheult, um dann festzustellen, dass mir angeschwollene, verheulte Augen nicht sonderlich gut stehen.
Jetzt komm ich also in einem riesen Reiseaufwand von zwei Tagen, wieder nach Hause zurück.
Ohne New York.
Gut. Ich denke, es sollte nicht sein, ich denke, ich werde da irgendwann mal mit George Clooney hinfliegen. Okay, ist auch ne Alternative. Wollen wir ja mal nicht undankbar sein.
Eines hab ich daraus gelernt, in derartigen Angelegenheiten verlasse ich mich nie wieder auf andere.

Des weiteren muss ich anfügen, dass New York mir dann für den Moment doch zu gefährlich ist. Ich meine, was sind das für Menschen die in so einer verkommenen Stadt leben? Die haben im Schnitt ALLE miiindestens 25 Sexualpartner! So siehts aus! Und von wem weiss ich das? Vom Schlaftütchen. Das, war das Erste, dass sie über New York wusste. AAAAAWKWARD!!!

Aufheiterung durch 4te Staffel Stromberg. Danke Thomas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen