Donnerstag, 26. November 2009

Thanksgiving



Wurden heute von unserem Lieblings Mike zum Thanksgiving Lunch eingeladen.
20 Freunde und Verwandte + 2 Deutsche.
Ein Spaß.

Anna (Codename: Sarah/Amanda) und ich wurden gleich mal durchgängig als Mikes Austauschstudenten vorgestellt.
Ja, wir gehören nicht mehr KU, wir werden jetzt Privat versklavt.
Durften dann auch gleich mithelfen und mit deutschem Fachwissen, gewissenhaft die Kartoffeln schälen. Haben also zum großen Festessen auch etwas beigetragen.

Zum Essen gab es dann also nicht nur den traditionellen Truthahn, sondern auch einen neuen Vogel. Den turducken. Mir wurde erklärt, dass es sich dabei um einen Truthahn der mit Ente gefüllt ist, die wiederrum mit Hühnchen gefüllt wurde. Ich bin mir derweil eher sicher, dass die Entstehungsgeschichte eher aus einem One night stand eines Truthahnes mit einer Ente resultiert, die kurz zuvor noch beim Chinesen ein gebratenes Hühnchen verspeist hat.
Schon pervers, aber suuper lecker.
Als mir dann allerdings noch Fisch angeboten wurde, wurd es mir doch was zu gruselig.
Man weiss ja nie, wie sich 4erlei Fleisch im Magen so verträgt. Nicht, dass es da zu nem Riesenzoff gekommen wäre, der Fish beleidigt in meine Leber ausgewandert wäre, während sich Duck und Chicken geprügelt hätten und sich der Turkey versucht hätte mit meinem Dünndarm zu strangulieren.

Nachdem Amanda sowie Sarah und zum Schluss auch Anna, Mike vernichtend 3 Stunden lang im 4 gewinnt geschlagen hatte, ging es wieder nach Hause.

Es war ein toller Tag! Es war großartig diese ganzen Leute kennenzulernen, die durchgehend nur nett waren. So herzlich!
Ein tolles Fest, bei dem Familie mit Freunden zusammensitzt, isst und eine Menge Spaß hat.
Vielen Dank Mike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen