Samstag, 5. Dezember 2009

Schaumparty Teil 2

Ein Geschirrspüler.
Ein biiiiisschen Spülmittel.
Ein Dornröschen.

Verhängnisvolle Kombination.
Ja, ich weiss, ich hab das schonmal geschrieben.
Ja, ich weiss, das wissen alle schon.
Ja, ich weiss, es ist blöd, zweimal über das gleiche Ereignis zu schreiben.

TU ICH JA GAR NICHT!!!

Nachdem Dornröschen mal wieder lautstark und singend in der Küche zu werke war, um dort zu "kochen", hörte ich auf einmal Anna rufen.
"JASMIN! Unser Geschirrspüler läuft aus!"
Ich also in Socken flugs in die Küche und wäre, wie das Wort flugs schon sagt, beinahe den Restweg von Geschirrspüler bis zum Mülleimer geflogen. Slideshow sage ich da nur.
Seifenschaum auf dem Boden.
Boden nass.
Wir brauchten nichts zu sagen, wir wussten wer es war.
Anna meinte nur noch zu mir "aber schrei sie nicht an".
Bin dann wie eine Dampflokomotive ins Zimmer rein und hab nur noch mit dem Finger richtung Geschirrspüler gezeigt und irgendwas von "Da. Wasser. Auf Boden. Wegmachen. Schnell. Sonst tot." gesagt (nagut, das tot hab ich rausgelassen).
Auf die Frage warum zur Hölle sie da nochmal Spülmittel reingemacht hat, kam ein "jaaa ich dachte, dann wir es damit n bisschen sauberer, dachte ich".
Ich hab nur noch ein "Was? Das Geschirr oder der Boden?" gebrummelt.

Fazit: Dumm bleibt Dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen