Samstag, 5. Dezember 2009

45 pounds




Ok.

Ich muss den Tatsachen ins Auge blicken.
Es ist bald soweit.
Noch knapp eine Woche.
Dann reise ich ab.

Jetzt muss ich mich dann doch langsam mal mit Koffer packen, ausmisten und weinen beschäftigen.


Den Anfang hat mein Paket gemacht, dass ich nach Deutschland vorschicke.
Wer sich daran erinnern kann, dass sich mein erstes Paket derweil noch in Timbuktu am Strand sonnt, kann sich denken, dass ich immer noch leicht traumatisiert bin.

Also hab ich die letzten Wochen damit verbracht mir darüber klar zu werden, welche Kleidung im Schlimmsten Fall zu der Kleidung, die sich noch in Timbuktu befindet, passt.

Jetzt wurde also alles schonmal vorgruppiert.

Nr. 3 ist die Kleidung, die zu verschmerzen ist, wenn sie in Timbuktu landet.
Nr. 2 sind die Sachen, die (insbesondere Weihnachtsgeschenke) pünktlich in Deutschland zu Weihnachten da sein sollten, die kommen also in die Koffer.
N.1 Meine kleinen Lieblingsseelenbegleiter. Sie kommen mit ins Handgepäck und sollen nur im Fall eines Flugzeugabsturzes von mir getrennt werden.

Tjaaa, jedenfalls habe ich recht schnell gemerkt, dass mein Paket irgendwie doch zu klein war...oder meine Sachen zu viel? Das bisschen...ich meine, die runden Cola Flaschen müssen mit!!! Habe mich dann shweren Herzens von den Mädels bequatschen lassen zumindest den Inhalt auszuschütten...grmml.... Jedenfalls habe ich nach 2 Stunden alles so gequetscht, zerschnitten und abgerissen, dass alles in die Kiste gepasst hat. 45 Pfund, ein ganzer Koffer voll sozusagen..ich dachte, ich hätt nicht soo viel eingekauft... ist allerdings eine Erklärung wo mein ganzes Geld hin ist...

Ein Fall für den sassy detective!

Jedenfalls befinden sich jetzt Socken, Sommerbekleidung, Weihnachtskugeln, Arielle Backform und Co auf dem Weg nach good old Germany. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Ps. Ich liege immer noch unter den 48 Pfund von Lisa HA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen