Freitag, 11. Dezember 2009

400 Radiergummis



So, es ist soweit.
Die Abreise ist so nah, dass ich auf dem Campus schon überall imaginäre Stewardessen sehe.

Wohl oder übel, musste ich mich auch mit dem Thema "wie bekomme ich 4 Monate shopping Wahn in einen Koffer" befassen.
Schritt 1 war das Paket, dass ich vor einer Woche losgeschickt habe.

Schritt 2 sind meine Koffer, die vollgestopft mit Geschenken und Radiergummiaufsätzen sind.
Habe in den letzten Wochen ungefähr 12 Pakete Radiergummis gekauft.
1$, 40 Stück. Wer jetzt rechnen kann, ist im Vorteil und kann sich denken, wie es in meinem Koffer aussieht.

Das die alle für den eigenen Verbrauch sind, glaubt mir am Zoll doch eh keiner.

Bei meinem Glück denken die Pistolenmänner schon bei der Ausreise aus den USA, dass es sich um gepresstes, buntes Kokain handelt und erschießen mich sofort vorsorglich.
Allgemein, sollte ich besser nicht vom Zoll aufgehalten werden, meinen Koffer krieg ich nach einmal aufmachen so einfach nicht mehr zu. Da sind mir schon beim ersten mal aufmachen, ungefähr 20 Radiergummis, 3 Schmuckdöschen und Nagellack entgegengefallen.
Außerdem geht es niemanden etwas an, wo ich überall meine Radiergummis reingepackt habe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen