Mittwoch, 16. Dezember 2009

Abschied

Ja, es war soweit.
Sonntag war mein letzter Tag.
Es fühlte sich komisch an, irgendwie kann man nach 4 Monaten nicht so einfach einen Schlussstrich ziehen.
Es gibt kein wirkliches Zurück, als ich damals hier losgeflogen bin, hat der Alltag in Deutschland auf mich gewartet. KU wartet nicht auf mich.
Es gibt kein Zurück in die Jayhawker Towers.
Aber wiederkommen werde ich bestimmt.

Zu unserem Abschied gesellten sich wirklich einige Leute.
Wir waren ein nettes Grüppchen von ca 8 Leuten und Nikki war zum Glück auch übers Wochenende nach Hause getuckert.
Zwischenzeitlich habe ich noch versucht, ein kleines Nickerchen zu halten, nachdem ich in der Nacht zuvor nur 3 Stunden geschlafen hatte.

Der Abschied fiel mir so schwer.
Raus aus dem Tower, ein letztes mal den Fahrstuhl nehmen und wie immer auf den falschen Knopf drücken.
Alexa war so lieb mich mitten in der nacht um 4:40h zu fahren.
Lisa und Anna sind mitgekommen.
Haben den Abschied am Flughafen selbst so kurz es geht gehalten und trotzdem sind bei mir nach der Sicherheitskontrolle die Tränen gekullert.
Immer diese zwiebelhaltige Luft auf den Flughäfen!

An meine 3 Mädels.
Es war mir eine große Freude und Ehre mit euch zu reisen und die Zeit zu verbringen.

For Mike.
Thank you for everything!
You will ever have a place in my heart and a place to sleep in my house.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen