Donnerstag, 17. Dezember 2009

Finale Verbalattacke





Da dachte ich, in Deutschland endlich Ruhe vor meinem brabbelnden, nervigen, kleinen, schlampigen Problem zu haben.

Ich habe mich geirrt.
Wie ich erfahren musste, gab es nach meiner Abreise SO RICHITG Stress.
Dornröschen hat uns ihre Mutter auf den Hals gehetzt.
Die muss wohl so richtig ausgetickt sein.
Schreiend und Anna wild im Gesicht rumfuchtelnd wurden folgende Behauptungen aufgestellt.

1. Wir seien Schlampen und messy.
2. Wir haben ihre Tochter ignoriert und wären gemein zu ihr gewesen.
3. Wir haben Dorndöfchen kein Platz im Bad oder Kühlschrank gelassen.
4. Wir haben immer viel zu viel Party gemacht.
5. Ich habe Trottelchen gezwungen den Müll um 2h Nachts rauszubringen.
6. Wir hätten mehr mit ihr unternehmen sollen.
7. Wir lassen unseren kleinen Glühbirne ja gaaar nichts da.

Auf Gegenargumente von Anna kamen dann diese Aussagen wie:
1. Ja Dornröschen sei eben faul.
2. 18 Stunden Schlaf seien jawohl übertrieben.

Bei der ganzen Brüllerei und Keifferei hat unser kleiner Problemfall anscheinend keinen Mucks gemacht. Da hört man doch auch die Murmeln in den Köpfen kreisen!!!
Aber es hätte uns klar sein müssen. Irgendwoher muss Dornröschen ja diese Gene her haben.

Wie schön, wenn man mit 22 immer noch von Mami gerettet wird, gegen die bööösen, böööösen Austauschstudenten. Die wird sich wundern, wenn ihr liebes Töchterchen mit richtigen Studenten zusammen wohnt. Sofern die nicht eine Kopfbehinderung haben, dürfte das recht amüsant werden für das sensible, kleine Ding.

Ich habe dem eigentlich nichts mehr zu sagen, außer, dass ich sooo gerne dabei gewesen wäre.
Haaach, warum ward mir dies nur so vergönnt?
Die nachstehenden Bilder dokumentieren dann mal die wirklichen Geschehnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen