Samstag, 5. Dezember 2009

Gangstas Paradise



Alle zwei Wochen zieht es Dornröschen zurück in den heimatlichen Turm.

Gegen Sonntag Abend wird sie dann immer von mindestens Mama, manchmal auch mit der ganzen Familie wieder heim gebracht.
So war das bisher immer.
Ja, so WAR das.
Letzten Sonntag kam sie nicht heim.


Wie der Hase vor der Schlange sind Anna, Lisa und ich panisch in Anna und Lisas Zimmer gestürmt, als wir auf dem Flur Schritte vernommen haben.
Ehrlicherweise müssen Anna und ich zugeben, hätten wir Lisa (behindert wegen verletztem Bein) auch eiskalt alleine da sitzen lassen. Im Krieg und bei Gefahr in Verzug durch Dornröschens Familie, ist sich einfach jeder selbst der Nächste. Laptop panisch aufgeklapt, aufs Bett geworfen und vorgegeben nen Film zu gucken.
Warten.
Warten..
Warten...
Fehlalarm.

Dornröschen kam nicht nach Hause. Dafür kam sie am Montag. Mit zwei Typen. Wir dachten wir sehen nicht richitg. Und ich dachte, ich müsste vor lauter unterdrücktem Lachen platzen.

Aufgedonnert wie eine Bretzel zu Weihnachten, mit Mega Tolle auf den Haaren stolzierte Dornröschen ins Zimmer. Passend zu ihrem Zimmer Interior in pink gekleidet. Und auf einmal war sie viel zu cool für uns.
SHOWTIME.
Die Jungs wurden im Wohnzimmer abgestellt. Totale Volltrottel. Es wurde gegluckst und gekichert. Ich hab die ganze Zeit nur versucht mir unsere Einrichtung einzuprägen, falls nachher die Hälfte fehlen sollte. Wo die sich hinsetzen, fehlt später aber auch der Stuhl.

Nach 10min waren die Typen mitsamt Pinky weg.
Nette Show.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen