Donnerstag, 24. September 2009

Chemie, Gift und die Waffen einer Nicki



Habe vor ein paar Tagen einen Scheck über den Betrag meines meal plans erhalten.
Ihr ekliges Fressi Fressi dürfen die Amis behalten.
Dafür zahle ich doch keine 600$!
Ne Kiste Fett krieg ich im Walmart günstiger.
Bin jetzt also stolze Besitzerin von einem Scheck. Bei Nicki nachgefragt, wo man den denn am besten einlösen kann, wurde mir mal wieder gleich die Absonderlichkeit dieses Landes bewusst.
Hier verfällt ein Scheck nämlich nicht. Hier VERFRÄRBT der sich!
Jahaaa! Die Typen die hier mit pinken Schecks rumlaufen sind gar nicht schwul, die sind nur abgelaufen! Also die Schecks, nicht die Typen...
Die Amis wollen mir enrsthaft sagen, dass sie nicht in der Lage sind Chlorfreies Trinkwasser zu produzieren aber irgendwelche tuffigen special effects für ihre Schecks kriegen sie hin!

Am Mittwoch morgen so gegen 10, Nicky sollte noch weitere 6 Stunden schlafen, klopfte es. Ehe Anna oder ich die Tür aufmachen konnten, stand in unserer Küche ein Ghostbuster.
Der sich ziemlich schnell als Kammerjäger outete und mit Giftkanister und Sprühaufsatz unsere Kühe und Bad vergiftete.
"jaja das ist hier against Insekten bugs und flu und because you are German wir müssen doppelt sprayen". Macht mir persönlich ja mal ein biiiiischn Angst.

Was wirklich unangenehm ist, ist das hier ein Serienvergewaltiger rumrennt.
Der ist am letzten Sonntag irgendwo in eine der großen Studentenresidences eingebrochen und hat da um 18h! ein Mädchen vergewaltigt. Anscheinend gibt es den schön länger.
Das macht mir ja schon so ein bissi Sorgen.
Ok. Ich wohne im 5. Stock.
Ok. Da sind überall Athleten um mich rum.
Ok. Die Athleten sind alle ca 2m groß.
UND NICKY HAT DESINFEKTIONSMITTEL!!!
Wer braucht schon Pfefferspray? Mit ihrem sanitizer verätzen wir dem Kerl wenn es sein muss das ganze Gesicht, 95% Keimfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen