Sonntag, 20. September 2009

FEUER!!! (Part 2)



Zweiter Feueralarm.
Dem Tod wieder einmal entronnen.
Anmerkung: der Tod in Amerika ist nicht der Hellste, hat mich beim ersten Feueralarm auch nicht erwischt.
Diesmal keine schleimige Farbpaste in meinen Haaren gehabt.
Trotzdem mussten wir wieder alle nach draußen schlappen und 10 Min auf Rettung warten.

Eine Erklärung. Feueralarm gibt es immer unter bestimmten Vorraussetzungen.
1. Amerikaner raucht im Flur --> Der Alarm geht im ganzen Tower los
2.Amerikaner raucht in seiner Wohnung --> Der Alarm geht nur in seinem Apartment los
3.Amerikaner kocht in seiner Wohnung - es fängt an zu qualmen - Amerikaner öffnet statt
Fenster die Tür - Feueralarm geht im ganzen Tower los!!!
Das mit dem ich kenne keine Pfandflaschen lass ich ja noch durchgehen aber verdammt nochmal LASST EURE SCHEIß TÜR ZU WENN ES BRENNT/KOCHT/RAUCHT!!!

Mal schauen, auf wie viele Feueralarme ich in den restlichen 3 Monaten noch kommen werde.
Freue mich schon auf den ersten Feueralarm in der Nacht.
Man schreckt hoch, wird sofort durch die in 50cm Entfernung liegende Decke ausgenockt und fällt durch technisches K.O. nach 2 Sekunden Spielzeit wieder zurück ins Bett.
GAME OVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen