Donnerstag, 10. September 2009

Jasmihiiiiin!!!


Kurzer Auszug vom gestrigen Tag, bevor die große Arbeits-Panik-Welle über uns hineinbrach.

Nach laaaangem Vormittag voller Worte, die ausnahmsweise mal nicht aus meinem Mund kamen, wollten Lisa und ich im ganz großen Stil einkaufen gehen.
Also zuerst zum Brot Downtown fahren, und dann zum Resteinkauf Uptown.
Das ist hier ein richitg abendteuerliches Vorhaben, besonders wenn man so spät dran war wie wir zwei.
Es kam wie es kommen musste, der Bus war weg und wir mussten laufen.
Mit Tüten, Handtasche und Rucksack.
Den Rucksack hatte ich mir in weiser Vorrausicht bei Dornröschen geliehen und für den Tragekomfort gleich mal 50% meiner Würde verloren.
Er war billig.
Er war Pink.
Ich sah aus wie ein Honk!
Begleitet wurde der Rucksack von Lisas schallendem Gelächter.
Die verging ihr, als sie nach 10 Metern Fussweg merkte, dass es bis nach Hause wohl doch noch etwas dauern würde und die Taschen zu schwer waren.
Und dann ging das Quengeln los.
Bisher wusste ich nicht, in welch ungeahnten Ausmaßen man meinen Namen verzerren kann.
Jasmiin...Jaaaasmiihihihiiiiin.
Jasmiin höörst du mich? Jasmihihin ich kann nicht mehr.
Jasmiin, auaaaa Jasminiiiin. Jasmiihiiin ich mag niiicht meeehr.
JASMIHIIIIN, JASMIIN!!!
JETZT GUCK DOCH MAL, JASMIIIIIIIIIIIN!!!
Irgendwie hat sich Lischen dann aber doch nach Hause gehieft und seit ca 2 Stunden höre ich auch kein Fiepen mehr in meinen Ohren.

Ich glaube, ich will doch keine Kinder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen