Donnerstag, 3. September 2009

SCHNAUZE!!!


Wenn ich bis jetzt nicht wusste, womit man mich innerhalb kürzester Zeit in Mordsstimmung versetzen kann, so weiss ich es ab heute sehr genau.
Nach 6 Stunden Schlaf wurde ich heute morgen ab 6:30h von 3 Weckern á 2 Klingelperioden maltretiert!
Dornröschen hat nämlich einen sehr tiefen Schlaf.
Da muss dann schon ne Blaskapelle mit 10-fach Verstärker anrücken, damit da überhaupt mal eine Reaktion kommt.
Die Reaktion die dann kommt, ist eine wandernde, suchende Hand, die nicht, wie ich dachte, den Wecker ausschaltet, sondern die Snooze Taste betätigt.
Ihre Wecker/Handy/Uhren klingeln nicht nur, sie schreien förmlich.
Habe mir heute Morgen vor lauter Panik vor einem ausgebrochenen Feuer, da ich meinte den Feueralarm zu hören, volle Breitseite den Kopf an der nur 50cm entfernte Decke angeschlagen.
Das hat zur Folge, dass meine Stirn einen Kratzer von der Decke und die Decke einen Abdruck von meinem Kopf hat.
Super!
Wenn morgen noch ein beschissener Wecker klingelt, werd ich ihn eigenhändig aus dem Fenster katapultieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen