Samstag, 26. September 2009

Bier mit Kokain


Als ob ich in das Würstchen von einem Wildfremden beißen würde!!!


Frühshoppen bei Thomas.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich bis zu meinem ersten Frühshoppen im zarten Alter von 19 Jahren nicht wusste, das es hier nicht um H&M, Zara, Vero Moda und ausgereizte Kreditkartenlimits geht.
Würschdl, a Radler und a Bretzn!

Kaum ist bei uns 'ozapft stürmen Weisswürstchen und süßer Senf die Regale amerikanischer Supermärkte.
Kurzum hat Thomas das Vorglühen vor dem Footballspiel zum Frühshoppen erklärt.

Äußerst angewiedert haben unsere allseits geliebten Amerikaner die Haut von den Würstchen gepellt und dabei auch gleich die halbe Wurst mit abgefieselt. Süßer Senf ist hier auch ein echtes Highlight vor allem, weil er hier aus der "Zahnpastatube" kommt.
Ich meine HALLO? Das müssen mir ausgerechnet DIE Amerikaner sagen, die flüssigen Käse produzieren und bei denen man Butter sprühen kann?

Als Thomas dann auch noch mit der Geschichte von "ja, wir mischen unser Bier mit anderen flüssigen Substanzen" ankam und kurfristig auch noch gedacht wurde, dass wir Bier mit Kokain (eigentlich meinte er Coke / Coca Cola) mischen, war die Stimmung eeecht bombig.


Länger drüber nachgedacht, wird das echt lustig, wenn man sich vorstellt, dass die Amis heute, sollten sie jemals nach Deutschland kommen, Zahnpasta auf ihren Hot Dog schmieren werden und beim nächst besten Dealer an der Ecke sich Kokain für ihr Radler kaufen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen