Donnerstag, 17. September 2009

Unfall und Fliegekäfer



Sooo da bin ich wieder.
Der Stress nimmt zu.
Nähen, schreiben, gestalten, fotografieren und das alles bitte noch in Farbe.

Was bisher geschah.
Krankheitsfall Nummer 2. Habe mir in einer Aktion von anstoßendem Kopf und einem Reflex die Lippe aufgeschlagen und mein Gesicht geprellt (?). Hört sich genauso toll an, wie es auch ist, habe nicht gewusst, dass man Kopfschmerzen auch im Gesicht haben kann.
Alles nur Nickys Wecker Schuld!
Falsches Timing, das Blut im Mund hatte ich für Halloween gebucht.

Eigentlich dachte ich ja, dass es in Amerika nur Taschenhunde gibt.
Ich lag falsch, gestern läuft uns passend bei den großen Mülltonnen ein Stinktier über den Weg. Das mümmelte friedlich irgendwelche Käfer vom Boden, bis es den Pizzajungen erspähte und ihm und der Pizza hinterherrannte. Selbst Stinktiere stehen hier auf Fast food.
Rattenkäfige werden hier auch aufgestellt. Gruselig!!! Ich warte nur noch darauf bis mir so ein Vieh entgegengesprungen kommt, wenn ich den Müll wegbringe. Dann wird hier aber jemand sowas von verklagt. Ratten an einer Universität, wo kommen wir denn dahin?
Des weiteren war ich heute ganz entsetzt, dass sich ein süüßes, niedliches, armes, kleines Vogilein in unserem Art and Design Gebäude verirrt hatte (wohl gemerkt, bis in den 5. Stock).
Noch bevor ich meine Tierrettungsnotversorgungausrüstung rausholen konnte und dem Vogel einen Namen geben konnte, meinte Anna zu mir "du, das ist kein Vogel...das ist eine FLEDERMAUS!" Fledermaus? Eine Abwandlung einer fliegenden Ratte???
Boah, war ich schnell die 5 Stockwerke unten.
Oben begann dann Anna auch schon zu schreien, als die Fledermaus auf ihren Kopf oder ihre pinke Addidas Tasche anzielte.
Teil 4 der Tiergeschichten ist die Zikade. Boah sind das Mistviecher.
Ich wusste nicht, dass es im Tierbereich ein Pendant zum Menschenbaby gibt.
So klein und so laut! Können die Schreien.
Die hocken überall und schreien. Das schlimme ist, die haben meistens ihre ganze Familie dabei. Und da redet dann nicht einer nach dem anderen, die schreien alle auf einmal.
Betäubend. Diese ganzen fliegenden Monster sind so groß, dass ich sie nicht mehr als Fliegen bezeichnen kann. Das sind fliegende Käfer!!!
Und wir erschießen nen Braunbären in Bayern...
Harmlos gegen diese Armada an Viechern.

Freue mich schon auf ein wiedersehen mit den deutschen unmutierten Mücken, Fliegen und Tauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen